Entspannung mit Herz - Cordula Ahrens

Aktuelle Aktionen

Kick-Start in den Tag mit Cordula Ahrens

seit 23.01.2017 · bis heute

8:15 Uhr jeden Morgen treffen wir uns online für ca. 10 Minuten und starten mit einem Thema den Tag.

Diese kostenfreie tägliche online Video Konferenz ist ein Angebot, den Tag mit einem bestimmten Thema zu beginnen. Sie findet jeden Arbeitstag (Montag bis Freitag) um 8:15 Uhr bis ca. 8:25 Uhr statt. Dabei nutze ich gerne die Bücher und verbalen Werkzeuge von Access Consciousness und meinen anderen Methoden.

Wenn Sie mich noch nicht kennen, können Sie mich so kennen lernen. Und meinen Kunden und den von mir Ausgebildeten gibt es die Gelegenheit, das gelernte wachzuhalten und in der täglichen Anwendung zu festigen.

In diesen 10 bis 15 Minuten gibt es auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wir treffen uns in "ZOOM". Dies funktioniert so ähnlich wie Skype. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie die Zugangsdaten per Email, über die Sie sich per Telefon, Tablett oder Computer einwählen können.

Sie möchten mitmachen?
Super!

Schicken Sie mir bitte eine Email mit Ihrem vollständigen Namen an folgende Adresse: Post@Entspannung-mit-Herz.de

Ich freue mich auf Sie!
Cordula

Geschenkidee

seit 20.03.2017 · bis 14.05.2017

Nur für Sie als Bretzenheimer Bürger, biete ich diese SUPER Ersparnis!

Nur für Bretzenheimer Bürger!

Es gibt viele Gelegenheiten, zu der Sie etwas verschenken möchten. Dies kann sein ein Geburtstag, Jahrestag, Namenstag, Ostern, Muttertag u.V.m.

Jetzt haben Sie als Bretzenheimer die Chance eine Blockadenlösesitzung für sich oder zum Verschenken viel günstiger als sonst zu erhalten.

In einer solchen Sitzung, die eine Stunde dauert, werden Sie Probleme und "Hamsterräder" los, die Sie bereits seit Jahren plagen. Es funktioniert! Manche sagen, eine solche Sitzung ersetzt ein ganzen Jahr Psychotherapie...

Überzeugen Sie sich selbst und sparen Sie dabei:

Bis Muttertag, 14.5.2017 erhalten Sie, als Bretzenheimer, eine Sitzung nicht für 120,-€ - nein - Sie zahlen nur 100,-€.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für sich oder um einen Gutschein abzuholen!

Ihre Blockadenlöserin

Cordula Ahrens

Bisherige Aktionen

Ausbildung zum Access Bars Practitioner

nur am 02.04.2017

Wie wird Veränderung für Dich und deine Umgebung ganz leicht?

Beschreibung

Anmelden ist möglich über diesen Link. Gehe bitte bis zum Ende der Seite und trage Deine persönlichen Daten ein. Bei Fragen wende Dich gerne an mich.

____________

Kannst du dich an den letzten Moment erinnern in dem Du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass Du und dein Körper Heilen und Güte empfangen haben ohne bewertet zu werden?

Der Einstiegskurs in Access Consciousness™ ist der BARS Kurs.
In jeder BARS Sitzung können zwischen fünf- und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder BARS Punkt steht für einen spezifischen Bereich, der diese Begrenzungen durch Berührung auflöst. Jeder Bereich, den du verändern möchtest, kann damit verändert werden! Die BARS Sitzung ist unglaublich entspannend und fürsorglich.

Verbringst du dein Leben mit Tun oder mit Empfangen? Bist du mit deinem Leben zufrieden oder gibt es noch Dinge, die du nicht erreicht hast? Du kannst alles haben, was du begehrst, wenn du bereit bist mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die BARS zu lernen oder zu empfangen kann dir all das und mehr ermöglichen.

Die BARS haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr!

Das Schlimmste, das bei einer BARS Sitzung geschehen kann, ist das Gefühl, eine wunderbare Massage bekommen zu haben. Und das Beste, das passieren kann, ist, dass sich dein ganzes Leben durch das Löschen der Begrenzungen mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt!

_________

_________

Gibt es einen oder mehrere Bereiche in deinem Leben, die scheinbar nicht zu verändern sind, die dich immer wieder einholen und dich wie in einem Hamsterrad gefangen halten?

Was, wenn du einfach eine Wahl triffst und du die Möglichkeit wählst, dass Veränderung doch möglich ist?
Wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, wieder mehr Spaß und Leichtigkeit in deinem Leben zu haben, lade ich dich zu neuen Möglichkeiten ein.

Die Access Consciousness Bars® sind 32 Energiepunkte/Linien, die um den Kopf herum und durch ihn hindurchfließen. Sie enthalten die elektromagnetische Entsprechung aller Ideen, Glaubenssätze , Einstellungen, Entscheidungen, Prägungen....die du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest.
Durch das sanfte Berühren dieser Punkte entlädt sich diese Energie wieder und die Möglichkeit, Neues, für dich Stimmiges zu wählen, entsteht.
Dies ist eine sehr entspannende Anwendung, deine gedanklichen und körperlichen Anspannungen lösen sich und du fühlst wieder Leichtigkeit in dir.

Der Kurs beinhaltet einen theoretischen Teil, in dem wir eine 26 minütige DVD ansehen, um die Grundlagen und den Begründer Gary Douglas kennen zu lernen.

Du empfängst zweimal die Bars Aktivierung und gibt sie zweimal.Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat und bist berechtigt Bars-Sitzungen anzubieten.

In jeder Sitzung kannst Du die Blockaden lösen, die Dich schon lange belasten - und das Dauerhaft!

Die Bars helfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr! Das Schlimmste, was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen.
Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas grossartigem entwickelt.

Nach diesem Kurs bist Du berechtigt die Bars jedem zu geben, der Dich darum bittet, oder den Du davon überzeugst ;-)

Hier herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.

Ich freue mich auf Dich!

Cordula