Entspannung mit Herz - Cordula Ahrens
  • Sonntag
  • Feiertag

Aktuelle Aktionen

Wir haben noch keine Aktionen eingetragen.

Schauen Sie doch demnächst wieder vorbei.

Bisherige Aktionen

Ausbildung zum Access Bars Practitioner

nur am 17.06.2017

Wie wird Veränderung für Dich und deine Umgebung ganz leicht?

Beschreibung

Anmelden ist möglich über diesen Link. Gehe bitte bis zum Ende der Seite und trage Deine persönlichen Daten ein. Bei Fragen wende Dich gerne an mich.

____________

Kannst du dich an den letzten Moment erinnern in dem Du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass Du und dein Körper Heilen und Güte empfangen haben ohne bewertet zu werden?

Der Einstiegskurs in Access Consciousness™ ist der BARS Kurs.
In jeder BARS Sitzung können zwischen fünf- und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder BARS Punkt steht für einen spezifischen Bereich, der diese Begrenzungen durch Berührung auflöst. Jeder Bereich, den du verändern möchtest, kann damit verändert werden! Die BARS Sitzung ist unglaublich entspannend und fürsorglich.

Verbringst du dein Leben mit Tun oder mit Empfangen? Bist du mit deinem Leben zufrieden oder gibt es noch Dinge, die du nicht erreicht hast? Du kannst alles haben, was du begehrst, wenn du bereit bist mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die BARS zu lernen oder zu empfangen kann dir all das und mehr ermöglichen.

Die BARS haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr!

Das Schlimmste, das bei einer BARS Sitzung geschehen kann, ist das Gefühl, eine wunderbare Massage bekommen zu haben. Und das Beste, das passieren kann, ist, dass sich dein ganzes Leben durch das Löschen der Begrenzungen mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigem entwickelt!

_________

Gibt es einen oder mehrere Bereiche in deinem Leben, die scheinbar nicht zu verändern sind, die dich immer wieder einholen und dich wie in einem Hamsterrad gefangen halten?

Was, wenn du einfach eine Wahl triffst und du die Möglichkeit wählst, dass Veränderung doch möglich ist?
Wenn du das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, wieder mehr Spaß und Leichtigkeit in deinem Leben zu haben, lade ich dich zu neuen Möglichkeiten ein.

Die Access Consciousness Bars® sind 32 Energiepunkte/Linien, die um den Kopf herum und durch ihn hindurchfließen. Sie enthalten die elektromagnetische Entsprechung aller Ideen, Glaubenssätze , Einstellungen, Entscheidungen, Prägungen....die du jemals in Bezug auf irgendetwas hattest.
Durch das sanfte Berühren dieser Punkte entlädt sich diese Energie wieder und die Möglichkeit, Neues, für dich Stimmiges zu wählen, entsteht.
Dies ist eine sehr entspannende Anwendung, deine gedanklichen und körperlichen Anspannungen lösen sich und du fühlst wieder Leichtigkeit in dir.

Der Kurs beinhaltet einen theoretischen Teil, in dem wir eine 26 minütige DVD ansehen, um die Grundlagen und den Begründer Gary Douglas kennen zu lernen.

Du empfängst zweimal die Bars Aktivierung und gibt sie zweimal.Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat und bist berechtigt Bars-Sitzungen anzubieten.

In jeder Sitzung kannst Du die Blockaden lösen, die Dich schon lange belasten - und das Dauerhaft!

Die Bars helfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr! Das Schlimmste, was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen.
Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas grossartigem entwickelt.

Nach diesem Kurs bist Du berechtigt die Bars jedem zu geben, der Dich darum bittet, oder den Du davon überzeugst ;-)

Hier herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.

Ich freue mich auf Dich!

Cordula

__________

Anmelden ist möglich über diesen Link.

Praxis Ausbildung in leichten Blockadelösetechniken

vom 12.06.2017 · bis 16.06.2017

Grabovoi - Thailand Projekt 1 - Techniken zur Erlangung des ewigen Lebens

Beschreibung

Das Leben leichter gestalten?

Blockaden so schnell loswerden, wie sie gekommen sind?

Ist das überhaupt möglich?

JA

“Harmonie der Schöpfung” Die Schule des ewigen Lebens

Wie der Mensch sein Potenzial erkennt und bewusst zum Schöpfer wird.

Inhalte: Das Wissen aus der Lehre von Grigori Grabovoi von der Harmonisierung und der Rettung dieser Welt. Die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins auf höchster Frequenzebene – auf Schöpferebene

• Zielsetzung dieses Seminars
  • Die Wichtigkeit unserer Gesunderhaltung und die harmonische Gestaltung unserer Lebensereignisse
  • Die Zusammenhänge über den Aufbau der Welt, des eigenen Körpers, des Geistes, unserer Seele und ihre Strukturen
  • Seele, Geist, Körper, Bewusstsein, intellektueller Verstand, Wahrnehmung.
  • Die MakroRettung – ihre Bedeutung und Anwendung
  • Das Erlangen der Sphäre mit lebendiger Materie
  • Die Bereinigung der eigenen Vergangenheit auf hoher Seelenebene
  • Die Änderung der Ereignisse (Veränderung der Vergangenheit)
  • Das Austreten aus fremden Ereignissen
  • Regulation der Wirbelsäule, Normierung energieinformativer Punkte
  • Das Schild des Lebens und weitere wichtige Schutz-Techniken
  • Die Energie des Lebens: E=VS
  • Das Feld der schaffenden Realität
  • Lösung von Situationen und Fragen mit dem Informativen Zentrum
  • Normierung der Gesundheit und Lenkung von Ereignissen mit geometrischen Formen
  • Die Wiederherstellung der Gesundheit mit Zahlencodes
  • Zahlencodes für jeden Kalendertag
  • Das eigene Geburtsdatum als Zahlencode
  • Die Verjüngung
  • Organ- und Zahnregeneration
  • Die energetische Reinigung von Räumen und weitere praktische Methoden für den Alltag

…und vieles mehr

Jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Seminarscript.

Obige Auflistung ist nur ein Auszug aus dem Seminarinhalt, der zudem mit laufender Übersetzungsarbeit und steter, direkter mündlicher Weitergabe der russischen Wissenschaftler mit einfach verständlichen Anwendungsmethoden ergänzt wird.

Seminaraufbau:

Der erste Tag dient der Vorstellung und der Vermittlung des gesamten Seminarinhalts; die Forschungsergebnisse der Wissenschaftler und die Methoden, mit denen wir die persönlichen Ergebnisse erzielen. Erste praktische Lenkungen.
Die folgenden 4 Tage bestehen aus Workshops, in denen jede einzelne Methode genau erklärt, geübt und unter Anleitung praktisch angewandt wird. Jeder Tag beinhaltet drei Workshops, zu denen sich die Teilnehmer in kleine Gruppen aufteilen und an schönen Plätzen in der Natur die jeweiligen Methoden praktisch umsetzen. Die Workshops sind durch Mittags- und Kaffee-/Tee Pause getrennt, zu denen sich alle Teilnehmer wieder zusammen finden.

Es geht insgesamt sowohl um eine physische Wiederherstellung des eigenen Körpers als auch insbesondere auch um die Harmonisierung der Wechselbeziehungen des Menschen zu seiner Umwelt, denn disharmonische Situationen / Konfliktsituationen, ob in der Familie, bei der Arbeit, mit Nachbarn usw. haben auch eine Auswirkung auf den Körper. Sie beeinträchtigen ihn.. Durch die praktische Anwendung der Techniken strukturieren und entwickeln sich das eigene Bewusstsein, die Wahrnehmung sowie extrasensorische Fähigkeiten.

Beitrag: 540,- €

Für weitere Informationen über den Seminarinhalt, -Aufbau oder zu dem Konzept richten Sie Ihre Fragen, bzw. Anmeldung bitte hier.